Danke an Euch, dass ihr mich für meine neue Podcastshow immer wieder motiviert habt… Und hier ist sie… jetzt in iTunes

Jetzt ist es endlich soweit:
nach 6 Monaten intensiver Vorbereitung, d.h. Themenauswahl, Aufbau und Struktur, Expertise und Coaching von Profis, Erstellung von Beta-Podcast und eingeholte Feedbacks ist sie jetzt in iTunes am Start!!

Meine neue Podcastshow „Wenn’s um Deine Mäuse geht“.

Meine Vorstellungsepisode, warum ich das alles mache und 2 weitere neue Podcastepisoden sind schon eingestellt. In den nächsten 3 Wochen werde ich weitere 6 Episoden veröffentlichen, und dann immer wöchentlich -mit Einbindung meiner Podcaststaffel „Single-Edition“
Unterstütze mich bei meinem Start und bewerte meine Podcastepisoden unter Rezensionen in iTunes.

Und natürlich…danke an Alle, die mich in der intensiven Zeit unterstützt und mich immer motiviert haben, mein Ziel konsequent zu verfolgen!

Hier geht es direkt zu iTunes. Schreibe gerne eine positive Rezension zu der Podcastepisode bei Apple. Damit unterstützt du mich bei meinem Start. Vielen Dank!

Euer dankbarer Podcaster und Blogger

Alexander Katz

 

 

Keine Kommentare

Die Kommentare für diesen Beitrag sind zurzeit deaktiviert.