Upspeak, die neue Online-Plattform für exklusiven Audio-Content

Upspeak, die neue kostenlose Online-Plattform mit den besten 500 Mentoren in Deutschland.

Um von A nach B zu kommen und ein bestimmtes Ziel zu erreichen, frage nicht WIE, frage stattdessen WER. Es gibt immer Menschen, die das was du erreichen möchtest bereits erreicht haben und dir als Mentor mit ihrem Wissen und Erfahrungen dabei helfen können, Abkürzung zu gehen. Leider sind gute Mentoren meistens aber nur sehr schwer zugänglich. Es gibt jetzt eine  kostenlose App namens Upspeak, die dieses Problem löst: Auf der kostenlosen Upspeak App kannst du mir und über 500 der besten deutschen Mentoren aus fast allen Lebensbereichen wie Business & Entrepreneurship, Persönlichkeitsentwicklung, Gesundheit & Ernährung, Sport & Fitness, Geld & Finanzen, etc. deine Fragen stellen und bekommst die besten Tipps und Ratschläge, um dein Leben aufs nächste Level zu heben in Form von Podcasts und Sprachnachrichten direkt in dein Ohr.

  • Upspeak ist dein direkter Draht zu über 500 der besten Mentoren aus fast allen Lebensbereichen.
  • Du kannst dort ab sofort alle deine Fragen an mich als Mentor und anderen, normal nur sehr schwer zu erreichenden Mentoren stellen. Die von den anderen Nutzern am höchsten gevoteten Fragen werden öffentlich per Sprachnachricht beantwortet, sodass auch Andere etwas von der Frage haben. Bald gibt es zudem eine Funktion, über die du mir ganz privat eine Frage stellen kannst und dann eine ausführliche persönliche Mentoring-Antwort per Sprachnachricht zugeschickt bekommst.
  • Du kannst direkt in der App alle meine Podcasts hören und dazu direkt per Sprachnachricht oder Text deine Fragen stelle, Feedback geben oder dich mit anderen Communitymitgliedern austauschen.
  • Du bekommst exklusive Sprachnachrichten/Podcasts/Audioimpulse von mir, die es sonst nirgends anders gibt.

Also werde Teil der Community auf Upspeak. Du benötigst nur die App im Apple-Store oder Play-Store. Trete meiner Community bei und du erhältst ab sofort meinen exklusiven Content.

Dein Blogger und Podcaster

Alexander Katz

Keine Kommentare

Die Kommentare für diesen Beitrag sind zurzeit deaktiviert.