Episode 001 „Vorausschau und Ausblick für 2019 der Themen“ für meine neue Podcastshow „Wenn’s um Deine Mäuse geht“

Mit dieser Episode gibt es eine kompakte Vorschau und einen Ausblick für 2019 der Finanzthemen in meiner neuen Podcastshow “Wenn’s um Deine Mäuse geht”, wie z.B. diese Themen:
1. Immobilienblase Fiktion oder Wirklichkeit und wie kannst Du Dich dagegen schützen?
2. Wie kannst Du von meinem Insiderwissen als früherer Banker profitieren, um Deine neue oder auch bestehende Finanzierung zu optimieren, damit Du Geld sparen kannst?
3. Verbraucherkredite und Restschuldversicherungen: Eine Gelddruckmaschine für die provisionsgierigen Anbieter oder gibt es vielleicht doch Vorteile für Dich?

Hier geht es direkt zu iTunes. Schreibe gerne eine postive Rezension bei Apple zu der Podcastepisode. Damit unterstützt du meinen Start. Vielen Dank!

 

**Shownotes**

zu meinem Blog für deine Zusammenfassung
Hier findest du mich auf Facebook
Hier auf Instagram
Hier kommst du zu meinem YouTube-Kanal
Schreib mir direkt
Melde dich hier für meinen Newsletter an, um keine Nachrichten mehr zu verpassen
Hier kannst du dir einen Termin für ein kostenfreies Strategietelefonat mit mir reservieren
weitere Dienstleistungen von mir, die du nutzen kannst

Keine Kommentare

Die Kommentare für diesen Beitrag sind zurzeit deaktiviert.