neuer Podcast zu dem Thema “ Reise durch die undurchsichtigen Welten von Bausparmodellen“

Liebe Community,

schneller als geplant, hier schon mein neuer Podcast zu meinem letzten BLOG-Beitrag. Dieser Podcast orientiert sich an den 10 gestellten Fragen und Antworten aus dem BLOG-Artikel, so dass dies für Dich gleichzeitig eine Zusammenfassung meiner Podcast-Episode ist. Klicke HIER zum Aufruf meines Podcast.

Und wenn dieses Thema Dich betrifft oder für Dich interessant ist, dann nutze die Abkürzung über ein von mir angebotenes 20minütiges kostenfreies Telefonat. Darin kannst du mir Deine groben Eckdaten an Hand geben oder Fragen stellen und Du erhältst von mir erste konkrete Handlungsempfehlungen.

Und noch eine Premiere:
Dieser Podcast und der letzte Podcast zum Thema „Geld sparen bei bestehenden Baufinanzierungen“ ist jetzt auch über die Podcast-App Anchor veröffentlicht. Diesen kannst Du über Dein Smartphone oder Tablet abrufen.  Wenn Du mir zu meinem Podcast direkt eine Sprachnachricht schicken möchtest, dann brauchst Du nur die App „Anchor“ downzuloaden und darin meinem Podcast abrufen.

Und wenn Du zu diesem Thema und andere Finanzthemen mehr erfahren möchtest, dann buche direkt online einen Termin für ein 30-minütiges kostenfreies Strategiegespräch. Dafür klicke HIER!

Ab voraussichtlich Ende April 2019 werde ich dann eine Podcastserie starten und dann auch über itunes und Spotify zu finden sein. Hierüber informiere ich Dich rechtzeitig.

Eine gute Zeit wünscht Dir

Dein Blogger und Podcaster

Alex

Dein Finanzblog
Wenn’s um Deine Mäuse geht

 

 

 

 

 

 

 

Keine Kommentare

Die Kommentare für diesen Beitrag sind zurzeit deaktiviert.