Podcast zum Blogartikel „Geld sparen durch eine vorzeitige Kündigung bestehender teurer Baufinanzierungs-Darlehen -Ist dies möglich?-

Auf mehrfachen Wunsch habe ich meinen geschriebenen BLOG-Beitrag vom 30.10.2018 nochmals als Podcast aufgenommen, um Dir das komplexe Thema hiermit noch einfacher  und verständlicher darstellen zu können. Am Besten druckst Du Dir den Beitrag vom 30.10.2018 vorher aus, dann kannst Du den Beitrag  und das hierin beschriebene Beispiel noch besser verfolgen.

Und eine Premiere gibt es auch noch: Mein erster Podcast mit musikalischem Intro und Outro! Erstellt am 24.11.2018

Viel Spaß dabei:-)

Hier klicken für meinen Podcast

Und wenn Du mehr zu diesem Thema erfahren möchtest, dann nutze die Möglichkeit eines 30-minütigen Strategiegeprächs „Finanzierung“. Dies kannst du direkt hier online buchen.

Eurer Blogger

Alexander Katz

Keine Kommentare

Die Kommentare für diesen Beitrag sind zurzeit deaktiviert.