Premiere: Mein erster offizieller Newsletter 2019 ist da!

Liebe Community,

endlich ist es geschafft! Mein erster offizieller Newsletter für 2019 ist da! Zum Anmelden klicke hier. Als kleines Dankeschön erhältst du die 10 besten Praxis-Tipps für Baufinanzierungen.

Was erwartet dich in meinem Newsletter? Der Newsletter wird künftig immer in drei Themenbereiche übersichtlich aufgeteilt:

 

  1. News zu meinem Blog und Podcast

  2. Tipps zum Geldsparen

  3. News aus der Finanz- und Bankenwelt

 

In meinem ersten Newsletter gibt es in der Rubrik „Tipps zum Geldsparen“ auch den angekündigten ausführlichen mehrseitigen PDF-Artikel als Download zu meinem Blog- und Podcastbeitrag
Eine Reise durch die undurchsichtigen Welten von Bausparmodellen.

Und wenn Du mehr zu den verschiedenen Themen erfahren möchtest, dann schreib mir gerne eine Nachricht.

Seit neuestem hast du auch die Möglichkeit, ein 30-minütiges kostenfreies Strategietelefonat mit mir direkt online zu reservieren zu folgenden Finanzthemen:

  • allgemeine Finanzthemen
  • Finanzierung
  • Darlehenscheck
  • Immobilie
  • Vorsorgecheck

 

Interessiert? Dann reserviere Dir hier deinen Termin. Und es gibt jetzt auch eine telefonische „Sprechstunde„, immer montags,  zum Thema „Ist Bausparen noch sinnvoll“. Hier erhältst Du wichtige Informationen zu Deinem bestehenden Bausparvertrag oder Bauspardarlehen. Halte nur Deine Unterlagen für das Telefonat bereit.

 

Bis bald

Euer Blogger und Podcaster Alex

Dein Finanzblog „Wenn`s um Deine Mäuse geht“

 

Danke an Peggy und Marco Lachmann-Anke auf Pixabay für die kostenfreie Zurverfügunststellung des Beitragsbildes

Keine Kommentare

Die Kommentare für diesen Beitrag sind zurzeit deaktiviert.