Schickt mir Eure Erfahrungen und Geschichten mit dem Kauf und/oder der Finanzierung Eures Eigenheims

Mein Blog soll künftig auch mit Euren Geschichten befüllt werden, wo ihr der Meinung seid, dass diese auch an andere Immobilienbesitzer oder Menschen, die sich den Traum einer eigenen Immobilie noch erfüllen möchten, kommuniziert werden sollten. Ob als Motivation, als Idee oder als Sensibilisierung, in manchen Dingen etwas vorsichtiger und gut überlegt zu agieren.

Also schickt mir gerne über meine Kontaktdaten Eure positiven/negativen Erfahrungen und Erlebnisse, die ihr bei Eurem Kauf oder bei der Finanzierung der Immobilie mit Maklern und/oder Banken erlebt habt.

Selbstverständlich erfolgt eine Veröffentlichung immer anonym und in Abstimmung mit Euch.

 

 

 

 

Keine Kommentare

Post a Comment