Individuelle Beratung, aber bitte auch verständlich

Als selbständiger Finanzierungsexperte berate ich Dich als privaten oder auch gewerblichen Kunden. Und das mache ich jetzt schon in meiner selbständigen Tätigkeit fast 10 Jahre nach meinem „Banker-Leben“:-).

Meine persönliche Beratung ist immer auf ein individuelles Finanzplanungs- und/oder Finanzierungskonzept als Basis für eine sichere Entscheidungsgrundlage aufgebaut. Die gezielte Ausrichtung auf Deine persönlichen Anforderungen sind für mich elementar.

Eine verständliche Übersetzung der Bankensprache und absoute Transparenz ist für mich selbstverständlich! Du kannst doch nur auch Dinge mit einem guten Bauchgefühl entscheiden, wenn Du sie auch verstehst!

Denn heute sich ich Euch nicht gegenüber, sondern sitze auf Deiner Seite! Bei mir gibt es keine Produktvorgaben, sonder Deine persönlichen Vorgaben, die für meine Beratung entscheidend sind.

 

Tags:
Keine Kommentare

Die Kommentare für diesen Beitrag sind zurzeit deaktiviert.