Was erwartet Dich an wichtigen BLOG-Beiträgen im November und Dezember 2018?

Tja, die Zeit rennt, und die Adventszeit steht vor der Tür. Tatsächlich haben schon einige Weihnachtsmärkte geöffnet und jetzt langsam passen sich die Temperaturen an die herbstliche Zeit an.

 

Was plane ich noch an wichtigen Beiträgen für 2018?

 

  • Alle relevanten Informationen rund um das neue Baukindergeld -hier gibt es auch noch einzuhaltende Fristen für 2018, um den Anspruch auf Baukindergeld nicht zu verlieren!

 

  • Wie wird der Immobilienmarkt für Kapitalanleger eingeschätzt? Geht jetzt noch der Run vor Ablauf des Jahres 2018 los? Wird es steuerliche Änderungen ab 2019 geben?
    Ein Interview mit einem Immobilienexperten

 

  • Was ist bei renovierungs- und sanierungsbedürftigen Immobilien beim Kauf zu beachten? Wie kann der Wert der Immobilie und die Höhe der Kosten realistisch eingeschätzt werden?
    Ein Interview mit einem Sachverständigen und Mitglied im Gutachterausschuß

 

 

Keine Kommentare

Die Kommentare für diesen Beitrag sind zurzeit deaktiviert.